Gratis bloggen bei
myblog.de

05.-07. Okt in Wettmar

Huhu Leutz! Jaa wie ihr ja wisst war ich am Wochenende wieder mal in Wettmar und da is einiges passiert. Freitagabend waren Marco, Bea, Ricarda, Ingrid, Basti, meine Mum und ich bei Ricarda und ham über den Urlaub geredet! War ganz lustig und wir verstehn uns da schon alle.. Joa dann sind Marén und ich n bisschen durch die Gegend gezogen und am Ende nachdem es noch son paar Probs gab ham wa uns wieder mit Marco und Basti bei Ricarda getroffen und gechillt. Marén und ich ham dann beide bei Marco gepennt auf dem Sofa und ham uns den Arsch abgefrorn Es war echt arschkalt. Samstag warn wa dann bei Basti und ich liebe das Haus von denen!!! Und Bastis Motorrad auch! =) Naja danach warn wa bei Ria, die hatte nämlich am 6. B.DaY joa.. Ganz lustig mit dem Wahrheit oder Pflicht Spiel xD Naja und abends gabs dann nomma Stress. Aber am Ende saßen Pati, Marén und ich mit Ingrid aufer Terrasse, ham Wein getrunken und gelabert. Naja ziemlich viel Wein ne Marén? 12 Gläser oder so hab ich getrunken und noch 2 Bier. *g* Naja dann kam André mal wieder und wir ham noch geredet. Jops und am nächsten Tag noch gechillt und Pati und Marén ham mich nach Hannover gebracht! Jaja.. Es war aufregender als es sich anhört aber mehr darf ich hier net schreiben ;-) Hab euch subbi dolle lieb
9.10.07 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen